BSR-App

© BSR

Ob Recyclinghof oder Glascontainer: Mit Hilfe dieses Abfall-ABCs wird es jetzt jedem Berliner möglich, alle BSR-Standorte mit detaillierten Infos wie zum Beispiel Annahmespektrum und Öffnungszeiten bequem und in kürzester Zeit zu finden. Doch bietet die App vielmehr als diese eine Option: Detaillierte Informationen zum Recycling-Prozess, aktuelle News rund um die BSR-Services und –Produkte, Entsorgungstipps für jeden User, Abfuhr- und Abholungstermine, etc. Mehr noch: Die App bietet sogar einen sogenannten „Tausch- und Verschenkmarkt“ zum Inserieren von Anzeigen bezüglich abzugebenden oder gesuchten Produkten. Jeder User kann also sein eigenes Angebot inserieren und Sachen, die noch in gutem Zustand sind, bequem tauschen oder loswerden, ohne sie unbedingt wegzuwerfen. Mit ihren vielfältigen Tätigkeitsfeldern sorgt also diese kostenlose App sowohl für mehr Stadtsauberkeit, Recycling und Verantwortung der Einwohner zum Thema Umweltschutz, als auch für eine deutliche Abfallreduzierung.

Foto © BSR 

Zur Website

TAGS

Tempelhof-Schöneberg Verwaltung & Stadtgesellschaft Stadt- und Quartiersentwicklung Ressourceneffizienz Kreislaufwirtschaft Ver- und Entsorgung Landesunternehmen

ADRESSE

BSR-App
Ringbahnstr. 96, 12103 Berlin

ANSPRECHPARTNER